DRYWALLTEC zieht um!
28. Juni 2023
Messe BIG5 in Dubai
Besuchen Sie uns auf der BIG5 in Dubai
20. November 2023
DRYWALLTEC zieht um!
28. Juni 2023
Messe BIG5 in Dubai
Besuchen Sie uns auf der BIG5 in Dubai
20. November 2023

Neuer Partner: Pro Con Building Supplies

Wir sind äußerst stolz darauf, mit Pro Con Building Supplies einen äußerst zuverlässigen Partner für unsere Expansionsbemühungen in Kanada gefunden zu haben. Gemeinsam arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, unsere Trockenbau-Formteile und unsere Maschinentechnik erfolgreich im kanadischen Markt zu etablieren.

 

Die Partnerschaft mit Pro Con Building Supplies eröffnet uns nicht nur neue Möglichkeiten, sondern bietet auch eine Plattform für gemeinsames Wachstum und die Umsetzung unserer langfristigen Ziele. Die Expertise und das Engagement von Pro Con in der Baubranche sind beeindruckend und ergänzen perfekt unser Produktangebot und unsere technologischen Lösungen.

 

Gemeinsam sind wir bestrebt, unsere hochwertigen Trockenbau-Formteile und unsere innovative Maschinentechnik in Kanada bekannt zu machen und als vertrauenswürdige Marke in der Branche zu etablieren. Wir sind überzeugt, dass unsere gemeinsamen Bemühungen uns nicht nur erfolgreich im Markt positionieren werden, sondern auch dazu beitragen werden, die Bedürfnisse unserer Kunden in Kanada optimal zu erfüllen.

Unsere Partnerschaft mit Pro Con Building Supplies ist ein weiterer Schritt in unserer Unternehmensreise, und wir sind fest entschlossen, diese Reise gemeinsam fortzusetzen. Wir freuen uns auf die Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen, und darauf, unsere Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, um den Bau- und Trockenbaubedarf in Kanada bestmöglich zu bedienen.